Tischtennis beim TSV Sandstedt

Willkommen bei der schnellsten Rückschlagsportart — Tischtennis

In unserem beschaulichen Saans beherrschen wir schon seit vielen Jahre die kleine weiße Kugel oder sie beherrscht uns ??. Auf jeden Fall wird seit den 50er Jahren hier regelmäßig der kleine Ball hin und her gespielt.

Aktuell nimmt der TSV mit 3 Mannschaften ( 1x Jugend, und 2x Herren ) am offiziellen Spielbetrieb des Tischtennis Verbandes Niedersachsen ( TTVN ) teil.

Das Training hierfür erfolgt am Dienstag ( Herren ) und am Mittwoch ( Jugend ) in unserer süßen kleinen Halle unweit des Weserstrandes.

Daneben können interessierte erwachsene Hobbyspieler sich auch mittwochs die Bälle um die Ohren hauen und dabei etwas für ihre Fitness und Gesundheit unternehmen.

Neben dem sportlichen Teil kommen aber auch gesellige Einheiten in Form von Weihnachtsfeiern und Kohltouren nicht zu kurz.

Wir freuen uns darauf neue Gesichter in der Halle begrüßen zu dürfen, um diese hoffentlich auf den Geschmack zu bringen.

Die konkreten Trainingszeiten sind dem Hallenbelegungsplan zu entnehmen.

Vielleicht ist Tischtennis ja auch etwas für Dich, probier es aus!