Nach einer tollen Saison mit vielen Sonnenstunden und guten Ergebnissen stand am Sonntag, den 29. September 2024 der letzte Höhepunkt in dieser Saison auf dem Plan.

Die Tennis Abteilung des TSV veranstaltete ihr Kuddel-Muddel Saisonabschlussturnier. Ab 11 Uhr duellierten sich 14 Teilnehmer in spannenden Mixed Doppeln. Und sie hätten sich einen besseren Tag kaum aussuchen können, denn bei strahlendem Sonnenschein wurden auf den 2 Plätzen insgesamt 13 Matches ausgetragen. Eine halbe Stunde pro Match, die Zeit wurde gestoppt. Die Teams bekamen dann den erreichten Spielstand gutgeschrieben.

Alle Doppelpartner und Gegner wurden dabei nach jedem Match neu gelost. Jeder mit jedem, jeder gegen jeden. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hatte, gewann das Kuddel-Muddel Turnier und somit einen Preis.

Auf Seite der Damen holte Jule Westphal die meisten Punkte. Bei den Herren setzte sich Renke Jacobs durch. Die beiden glücklichen Gewinner freuten sich über den kleinen Preis und verewigten sich auf den „Ball der Champions“.

Aber nach der Siegerehrung war der Turniertag noch lange nicht vorbei, denn dann begann das große Grillen. Jeder Teilnehmer hatte etwas mitgebracht und so waren die Tische schnell beladen mit leckeren und teils exotischen Salaten, Obst, Kuchen und Grillgut. Das ein oder andere isotonische Kaltgetränk tat sein Übriges und so saß man noch lange beisammen.
Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an die Organisatorin Hannelore.