Hafenfest 2024 – Der TSV war dabei

9. Mai – Himmelfahrt, in Sandstedt findet wie jedes Jahr das Hafenfest statt. Der TSV Sandstedt präsentiert sich am Sportplatz  mit einem kleinen Stand.

Unter Federführung der Tennisabteilung  bieten wir Cocktails, Kaffee und Kuchen und ein paar andere Köstlichkeiten an. Die Kalorien wieder abbauen können unsre Gäste an der Torwand und an der von Dieter betreuten Balltrommel ( heißt das Ding wirklich so? ) Wer es nicht so sportlich mag, macht es sich unter dem Sternenzelt gemütlich.

Für alle hinter den Tresen war es ein anstrengender Tag. Doch es hat sich gelohnt und Spaß gemacht hat es auch. Am Abend wurde alles wieder abgebaut und nach getaner Arbeit schmeckten die Cocktails , der Wein und das Bier am Vereinsheim besonders gut.

Wir freuen uns, wenn der ein oder andere den Weg in unseren Verein findet. Sport ist ja bekanntlich nicht nur gesund, er macht auch Spaß.