Zum Inhalt springen

am 10.02.2024 …

An einem Samstag Nachmittag fand unsere Kohlwanderung statt. Regen am Freitag, Regen am Sonntag nur mittendrin der Samstag trocken und sogar mit Sonne. Getroffen haben wir uns an der Halle bei Zupfkuchen und Apfelpunsch mit und ohne … Dann zu acht zum Hafen gegangen und die Boßelkugeln ausgepackt. Über den Camping und am Deich entlang zum Weiderhof in Rechtenfleth geboßelt. Am Ende mussten wir noch eine Boßel Kugel etwas länger suchen. Mit einer Taschenlampe und den Handys haben wir sie letztendlich kurz vor einem Graben gefunden. Bei Mensing gab es dann Grünkohl mit allem was dazu gehört. Einen Fischesser hatten wir dabei. Zum Essen waren wir zu elft. Wir haben es uns schmecken lassen.

Spaß hat’s gemacht. Wir hätten mehr sein können aber das nächste Event kommt bestimmt …

Hier ein paar Bilder von unserer Kohltour: