Die Hobbygruppe ….

… auf dem Weg zum Tischtennissportabzeichen!

Unser Trainer Ingo Krampitz hatte die Idee! Jeder der möchte kann bei uns in Sandstedt das Sportabzeichen Tischtennis machen. Gestern ( 15.03.23 ) war es soweit. Unter Aufsicht unseres Spartenleiters Mirko, haben wir die ersten 3 von insgesamt 6 Übungen absolviert. Da entwickeln selbst Rentner wieder jugendlichen Ehrgeiz. Alle waren mit viel Spaß und gesundem Ehrgeiz bei der Sache.

Der eine oder andere Ball ging bei der Kasten-Übung daneben 😉

Wahrscheinlich hat Dieter demnächst den Sportabzeichen – Aufnäher auf seinem Stirnband. ( Das soll unbesiegbar machen 😉 )

Zur Entspannung danach noch ein wenig freies Spiel:

Ach ja …. Das Sportabzeichen ist für jedermann / jederfrau / jederkind! Egal ob Ihr bereits Mitglied im TSV seid oder ( noch ) nicht. Kommt einfach Mittwoch ab 19:00 Uhr mit dazu! Schläger können geliehen werden, nur Hallen-Sport-Schuhe und Turnzeug habt Ihr bitte dabei. Bis bald!